Syrien-Experte Perabo im Interview: “Es herrscht Resignation”

“Die Zustimmung in Syrien für einen Angriff wird größer” In Syrien und speziell in Damaskus werfen die möglichen Militärschläge des Westens ihren Schatten schon weit voraus. Die Bevölkerung bereitet sich auf neue Bomben und Granaten vor, die dann aber weder vom Assad-Regime noch von den Rebellengruppen kommen. Der Absender dieser todbringenden Waffen sind dann wahrscheinlich […]

“Die Zustimmung in Syrien für einen Angriff wird größer”

In Syrien und speziell in Damaskus werfen die möglichen Militärschläge des Westens ihren Schatten schon weit voraus. Die Bevölkerung bereitet sich auf neue Bomben und Granaten vor, die dann aber weder vom Assad-Regime noch von den Rebellengruppen kommen. Der Absender dieser todbringenden Waffen sind dann wahrscheinlich die USA. Wie ist die Stimmung unter den Syrern, wer befürwortet ein Eingreifen der Westmächte, wer ist dagegen? Dazu hat RTLaktuell.de mit Elias Perabo gesprochen, der für die Nichtregierungsorganisation ‘Adopt a Revolution’ arbeitet, die die Zivilgesellschaft in Syrien unterstützt.

Zum Beitrag