Aktham Abazid für Adopt a Revolution: “Eine militärische Intervention wird niemandem helfen”

Syrischer Menschenrechtler: Der gewaltfreie Widerstand gegen Assad gewinnt an Kraft Aktam Abazid im Gespräch mit Marietta Schwarz Große Teile der Opposition in Syrien hätten noch nie zur Waffe gegriffen und würden es auch in Zukunft nicht tun, sagt der Exil-Syrer Aktham Abazid. Am vergangenen Freitag habe es 381 Demonstrationen gegen das Regime gegeben, das seien […]

Syrischer Menschenrechtler: Der gewaltfreie Widerstand gegen Assad gewinnt an Kraft

Aktam Abazid im Gespräch mit Marietta Schwarz

Große Teile der Opposition in Syrien hätten noch nie zur Waffe gegriffen und würden es auch in Zukunft nicht tun, sagt der Exil-Syrer Aktham Abazid. Am vergangenen Freitag habe es 381 Demonstrationen gegen das Regime gegeben, das seien über hundert mehr als in der Woche davor.

zum Beitrag auf dradio.de