“15 Tage Hölle sind das Risiko wert”

Am Morgen des 15. August 2015 bestätigte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) via Twitter, dass die Dublin-Verfahren für syrische Staatsangehörige ausgesetzt werden. Dies war der Beginn eines Marsches von Tausenden Syrern Richtung Deutschland. Über Situation der syrischen Flüchtlinge berichtet Paul-Anton Krüger. Zum Artikel von Paul-Anton Krüger in der Süddeutschen Zeitung.

Am Morgen des 15. August 2015 bestätigte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) via Twitter, dass die Dublin-Verfahren für syrische Staatsangehörige ausgesetzt werden. Dies war der Beginn eines Marsches von Tausenden Syrern Richtung Deutschland. Über Situation der syrischen Flüchtlinge berichtet Paul-Anton Krüger.

Zum Artikel von Paul-Anton Krüger in der Süddeutschen Zeitung.